Jump to content
Corsair Community

Corsair K55 RGB und The Divison 2


Recommended Posts

Ersteinmal eine super Tastatur.

Ich habe das Problem das nach dem spielen von The Divison 2 die Tastatur völlig spinnt. Caps Lock leuchtet nicht ist aber aktiviert und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Einige andere Tasten reagieren auch nicht mehr. Nach dem Ausstecken und wieder einstecken reagiert die Tastatur wieder normal.

 

Probleme gibt es auch bei FarCry New Dawn. Die Tastatur geht nicht in der gespeicherten RGB Farbe zurück.

 

Liegt es an den Spielen oder an der Tastatur?

 

Was mir gerade noch auffällt das die FN taste ohne Funktion ist.

 

Windows 10

Edited by detonator01
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die ICUE Software beendet und konnte dann einen Hardreset mit FN + F4 durchführen, aber leider doch keine Besserung.

Nach beenden von The Division ist die Feststelltaste aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Ich muss entweder bei der Tastatur den USB Stecker ziehen und wieder einstecken, oder den Rechner neu starten damit es wieder funktioniert.

Edited by detonator01
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Problem ist auch gelöst. Leider mögen sich die Logitech Software und die Corsair Software nicht.

Ich habe bei der Logitech Software immer Arx Control benutzt um die Temperaturen der Hardware auf dem Smartphone an zu zeigen.

Schade das es zu Konflikten kommt.

Gibt es bei Corsair auch einen Hardware Monitor der auf dem Smartphone übertragen werden kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi detonator01,

 

ich danke dir für das Feedback zum Softwarekonflikt. Ich werde die Informationen an unsere Softwarentwicklung weiterleiten.

 

Einen Hardware Monitor, den man über eine Smartphone App auslesen kann, haben wir derzeit nicht im Angebot.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...