detonator01 Posted March 22, 2019 Share Posted March 22, 2019 (edited) Ersteinmal eine super Tastatur. Ich habe das Problem das nach dem spielen von The Divison 2 die Tastatur völlig spinnt. Caps Lock leuchtet nicht ist aber aktiviert und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Einige andere Tasten reagieren auch nicht mehr. Nach dem Ausstecken und wieder einstecken reagiert die Tastatur wieder normal. Probleme gibt es auch bei FarCry New Dawn. Die Tastatur geht nicht in der gespeicherten RGB Farbe zurück. Liegt es an den Spielen oder an der Tastatur? Was mir gerade noch auffällt das die FN taste ohne Funktion ist. Windows 10 Edited March 22, 2019 by detonator01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
detonator01 Posted March 23, 2019 Author Share Posted March 23, 2019 (edited) Ich habe die ICUE Software beendet und konnte dann einen Hardreset mit FN + F4 durchführen, aber leider doch keine Besserung. Nach beenden von The Division ist die Feststelltaste aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Ich muss entweder bei der Tastatur den USB Stecker ziehen und wieder einstecken, oder den Rechner neu starten damit es wieder funktioniert. Edited March 24, 2019 by detonator01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
detonator01 Posted April 8, 2019 Author Share Posted April 8, 2019 Problem ist auch gelöst. Leider mögen sich die Logitech Software und die Corsair Software nicht. Ich habe bei der Logitech Software immer Arx Control benutzt um die Temperaturen der Hardware auf dem Smartphone an zu zeigen. Schade das es zu Konflikten kommt. Gibt es bei Corsair auch einen Hardware Monitor der auf dem Smartphone übertragen werden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 14, 2019 Corsair Employees Share Posted April 14, 2019 Hi detonator01, ich danke dir für das Feedback zum Softwarekonflikt. Ich werde die Informationen an unsere Softwarentwicklung weiterleiten. Einen Hardware Monitor, den man über eine Smartphone App auslesen kann, haben wir derzeit nicht im Angebot. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts