Jump to content
Corsair Community

Division 2 + ICUE RGB Integration


MykMyz
 Share

Recommended Posts

Hallo Corsair Forum,

 

dies ist mein erster Post und wie immer führen diverse Probleme dazu, das Foren genutzt werden. Wie es auch jetzt passiert.

Ich darf seit neustem die K70 LowProfile mein eigen nennen. Wie es der Zufall so will, soll Division 2 diese ja unterstützen.

Hier kommt genau der Knackpunkt. Es funktioniert bei mir nicht. Im Spiel kann ich die Unterstützung nur ein oder ausschalten, mehr nicht.

Im ICue gibt es auch nur "SDK ein oder aus" und im Netz findet man auf Grund der Aktualität beider beteiligten nur Berichterstattungen bezüglich des Features oder es gibt nur den Ansatz SDK ein/aus.

 

Ticketerstellung funktioniert bei Corsair nicht, ich finde noch nicht mal die Tastatur in der Datenbank. Weder über SN noch per Produktnummer.

 

Meine Frage an euch, habt Ihr Erfahrungen mit ICue und Division 2 (funktioniert es nur bei mir nicht) oder kann jmd aus Erfahrungen mit FarCry sich vielleicht vorstellen welche Probleme es im Übertragenen Sinne geben kann?

 

Über Unterstützung und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi,

 

hab die selben Probleme.

 

In Division 2 leuchten Lüfter und LED Strips. Der RAM beleibt so wie unter Windows eingestellt.

In Farcry 5 leuchten die Lüfter und der RAM. Die LED Strips bleiben dafür dunkel.

 

Icue ist auf dem neuesten Stand

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...