Jump to content
Corsair Community

Verschiedene Farbtöne


Recommended Posts

Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer k65 rgb rapidfire. Ich besitze diese Tastatur schon seit 1 Jahr und mir ist aufgefallen das manche tasten andere Farbtöne haben. Z.b spiele ich meist mit einer weißen statischen Farbe und mir ist aufgefallen das die weiße Farbe einen ziemlichen rosa ton hat und ab und zu spiele ich auch mit einer gelben statischen Beleuchtung und mir viel auf das manche tasten dunkler als andere leuchten und mehr orangelich sind. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? LG
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Klingt ziemlich normal, die RGB-LEDs können kein reines Weiß und schimmern immer etwas rötlich und durch die unterschiedlichen Tastenformen und Positionen der Beschriftung hat man mal hellere, mal dunklere Beleuchtung.

Darum haben Hue-Lampen auch noch mal extra weiße LEDs, zusätzlich zu den RGB-LEDs. Nennt sich dann RGB-W und die Tastaturhersteller werden das bestimmt auch irgendwann noch zu Geld machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...