Jump to content
Corsair Community

commander pro


Recommended Posts

Das hab ich alles

 

Corsair Obsidian 500D RGB Special Ed

 

Corsair Hydro Series H115i RGB Platinum mit 2x LL140

Corsair Lighting Node PRO RGB-LED-Beleuchtung

Corsair LL Series LL120 LED RGB Lüfter

 

Mainboard ist ein Asus Prime x470 habe den commander pro intern an den usb angeschlossen alles läuft . Aber der Hydro H115i RGB PLATINUM wird nicht im commander pro erkannt nur wenn ich ihn am mainboard anschieße kann ich ihn über die software sehen und einstellen .

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Peelo,

 

welche BIOS Version hast du installiert und hast du bereits probiert die optimierten Standardeinstellungen für das BIOS zu laden?

 

Konntest du das Problem bei beiden USB Headern des Commander Pro reproduzieren? Funktionieren z.B. Front USB Anschlüsse wenn diese am Commander Pro angeschlossen wurden und dieser dann entsprechend an einen USB Header des Boards?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...