Jump to content
Corsair Community

Obsidian 500D RGB Lüfter leuchtet nicht


FreezGecko
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe vor rund 2 Monaten einen neuen PC zusammengesetzt und habe einen Obsidian 500D RGB als Tower genommen. Die ersten paar Wochen lief die dazugehörige Beleuchtung reibungslos. Vor rund 2-3 Wochen habe ich nun das Problem dass von 3 RGB-Lüftern nur noch 2 Lüfter leuchten. Der nicht leuchtende Lüfter läuft ohne große Probleme während des Betriebes.

 

Ich vermute dass die iCUE Software das Problem verursacht, aber weiss leider nicht mehr weiter. Ich wäre um eine Rückmeldung froh.

 

MfG

 

FreezGecko

 

PS: Im Anhang findet Ihr ein Bild wie das dann genau aussieht.

IMG_3948.thumb.JPG.59d1f6a6c8bc599bbcf9859c95213d84.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi FreezGecko,

 

konntest du das Problem lösen? Falls nein, aktualisiere bitte auf die aktuelle Version von iCUE und schaue, ob weiterhin die korrekte Anzahl für die Lüfter in den Einstellungen eingestellt wurde.

 

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, prüfe die Lüfter einzeln über den ersten Anschluss des RGB Hubs. Leuchtet einer nicht, obwohl ein Effekt gewählt wurde, könnte ein Defekt vorliegen. Dann hilft nur die Reklamation über ein Ticket via http://www.corsair.com/support/.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...