Jump to content
Corsair Community

H115i, Lüfter auf 100% keine ansteuerung möglich - iCue + Link erkennen sie nicht


Likalis
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab heute die H115I Platinium verbaut auf einem msi x470 Gaming Pro mit einem Ryzen 7 2700X.

 

Am Anfang lief alles normal. Als ich bei iCue dann Firmware Updates durchgeführt habe (wo es zu keiner Fehlermeldung kam), liefen die Lüfter der H115I auf 100%, das RGB stellte sich auf Lila und weder iCue noch Corsair Link erkennen sie jetzt noch.

 

Im Geräte-Manager wird die AIO angezeigt, aber es mir nicht mehr Möglich die Lüfter oder RGB zu steuern.

 

Und jetzt laufen die Lüfter halt auf 100%. Kabel am Mainboard habe ich geprüft, iCue + Link neu installiert aber alles brachte nichts.

 

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal über die icue noch einmal ein Firmware Update zu erzwingen.

 

Leider ist mir dies nicht möglich, da weder in iCue noch in Link mit die AIO angezeigt wird.

 

Im Geräte Manager dagegen sehe ich sie. Zudem kommt auch immer der Sound als würde ein USB-Gerät deaktiviert werden.

 

Edit: Anbei einmal auch die Systeminfo und -protokolle aus iCue.

2019-03-09.thumb.png.7b473282792cb92c0d8f2e5b4ea0257e.png

iCue.zip

Edited by Likalis
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...