Jump to content
Corsair Community

M65 Pro RGB mit iCUE


atti
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Sorry falls es dafür schon irgendwo was gibt, ich hab jedenfalls nichts gefunden. War mir auch nicht sicher ob ich das jetzt im Maus-Sektor oder hier posten soll.

 

Folgendes: Seit kurzem besitze ich eine M65 Pro RGB. Gefällt mir recht gut, sowohl optisch als auch von der Haptik her.

 

Einziges Problem ist, dass ich fast immer wenn ich den Rechner anmache, die Maus in der iCUE Software neu auf die Oberfläche kalibrieren muss.

Mach ich das nicht, ist die Lift-Off Distance unerträglich hoch.

Für LoD gibts ja auch diesen Haken bei Eckenglättung/Hubhöhe, da erkenne ich übrigens nicht wirklich einen Unterschied egal was man einstellt.

 

Sämtliche anderen Einstellungen wie DPI oder Beleuchtung werden gespeichert (hab gelesen das es damit in der Vergangenheit ja mal Probleme gab).

 

iCUE und Firmware der Maus sind auf dem letzten Stand - oder ist genau das das Problem? :idea:

Edited by atti
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...