Lars. Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Seas Leude, Hab da mal so 'ne Frage. Ist es irgendwie einstellbar, dass die Software oder die Lüfter die Farbe auch übernehmen bei dem neustart, bzw. generell start des Rechners? Ist nur ne Sache von Sekunden, aber diese paar Sekunden in denen die Lüfter wahllos nach Regenbogen leuchten stören mich tatsächlich schon haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockshow4u Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Ja und zwar heißt dsas Hardware-Beleuchtung, zufinden unter Beleuchtungskanal, da müsste es sein was du suchst ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glzmo Posted March 7, 2019 Share Posted March 7, 2019 Falls die Hardware Beleuchtung nicht verfügbar ist, musst du auf eine neuere Version von Icue updaten. Dann sollte sie da sein, sofern deine Corsair RGB Geräte diese unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars. Posted March 9, 2019 Author Share Posted March 9, 2019 Thaaanks. Genau das meinte ich :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 21, 2019 Corsair Employees Share Posted April 21, 2019 Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert wie du es gerne hättest, bzw. das du die Funktion gefunden hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts