Jump to content
Corsair Community

iCUE und Commander Pro


rockshow4u
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Software und/oder CommanderPro.

 

In der Software wird der RAM/Netzteil/NodePro angezeigt aber nicht der CommanderPro. Das komische daran ist das der NodePro am CommanderPro per USB angeschlossen ist. Der Commander hängt wiederum an einem USB-HUB wobei ALLE anderen angeschlossen USB-Geräte funktionieren und angesteuert werden. Den NodePro kann ich aber steuern und verwalten.

 

Hat jemand einen Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Windows und alle anderen Komponenten + Software ist komplett neu und clean aufgespielt.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

iCUE noch nicht neu installiert und Commander nicht woanders angesteckt, gestaltet sich auch schwierig da das Kabel zukurz dafür ist ;) aber die Verbindung steht ja sonst würde der NodePro sich ja auch nicht steuern lassen.

 

**Update**

 

Neuinstallation bringt leider nichts wird wieder nur RAM/Netzteil und NodePRO erkannt.....

Edited by rockshow4u
Link to comment
Share on other sites

Wie überprüfen die denn das? Falls ein Admin mitliest das ist die Ticket-Nr.: #863684

 

was ich halt nicht verstehe das ich den NodePro ansteuern kann und dieser funktioniert einwandfrei, sowie die RGB-Stripes werden mit Strom versorgen und leuchten alle, deswegen würde ICH ja ein Defekt des Gerätes ausschließen?!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...