Krakzy Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Hallo, seit gestern geht meine kleine k Taste nicht. Die K Taste kann ich nur benutzen/bzw sie geht nur wenn ich dabei Shift drücke. Um ein kleines K zu schreiben muss ich folgendes tun: Caps Lock + Shift + K Ansonsten kann ich nur ein großes K schreiben (Shift+K) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 hast du die Tastatur mal restetet (esc taste beim reinstecken des usb gedrückt halten ? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzy Posted February 27, 2019 Author Share Posted February 27, 2019 hast du die Tastatur mal restetet (esc taste beim reinstecken des usb gedrückt halten ? ) Ja habe ich bringt nichts. Habe sie heute zu Total Mart gebracht die haben mir eine neue gegeben und trz das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Ja habe ich bringt nichts. Habe sie heute zu Total Mart gebracht die haben mir eine neue gegeben und trz das gleiche Problem Okay hast du icue mal neu installiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzy Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 Okay hast du icue mal neu installiert ? Ja habe ich schon drei mal gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Ja habe ich schon drei mal gemacht welche Tastatur hast du denn ? Melde dich bitte mal bitte beim Kundenservice um direkten Rat (bzw. Lösung) eines Corsair Supporter (für Tastaturen) zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts