Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i RGB Platinum undicht


AtAvsar
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen, hatte Heute beim Einbau eines neuen Gehäuse endlich den Grund für komische weiße Flecken gefunden :D:.. die ich seit Monaten auf meiner Hardware entdecke. Das Schlauch zum CPU-Kühlerkopf ist undicht. (Bild: https://gyazo.com/2f8d451c3d4637fa0e4102f8460ed911 )

 

Über Monate hatte ich auf meiner Grafikkarte und am Mainboard komische weisse Flecken gesehen, die ich zunächst befürchtet die Wärmeleitpäste wäre, aber das System schien bisher unbeschädigt. Heute habe ich seitdem Einbau der Kühlung das erstemal das System in ein neues Gehäuse umgebaut und beim montieren die Flecken schon wieder entdeckt und konnte Sie auf die besagte Stelle der Kühlung verfolgen.

 

Was kann ich tun? wie wird hier einem geholfen? Hätte Rechnung, Verpackung und alles noch da! Wie schnell ist die Prozedur.. ich kann mir kein Ausfall leisten von meinem System und bräuchte schnell Ersatz. An sich war und bin ich sehr begeistert von meinen Corsair Produkten gewesen und von dieser Kühlung ebenso, die Leistung war phenomenal und würde gerne wieder die selbe Kühlung nehmen ohne das besagte Problem :D

 

Zumindest eine erste Hilfe wäre schon mal gut. Vielen Dank im voraus.

lg

Link to comment
Share on other sites

im November'18 bei Alternate!

 

also für alle Schäden die ein Corsair Produkt verursacht, haftet Corsair im Rahmen seiner Garantiebestimmung. Bitte melde dich beim Kundenservice, dort kann man dir auch sagen wie du am besten eine neue Kühlung bekommst ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Das soll natürlich nicht so sein und ein Austausch im Rahmen der Garantie ist möglich. Verwende die Kühlung bitte nicht weiter und mache ein Support-Ticket via http://www.corsair.com/support auf. Spreche die Kollegen darauf an, dass du einen Vorabaustausch, bzw. eine Express RMA haben möchtest. Hierfür musst du eine Kreditkarte haben. Die Kollegen helfen dann mit dem Prozedere gerne weiter.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...