ThiluLP Posted February 22, 2019 Share Posted February 22, 2019 Hallo, ich habe 3 LL 120 RGB Lüfter im Pack mit der LNP gekauft. Dann nach ein paar Wochen gingen die Farben der Lüfter nicht mehr wie ich es eingestellt hatte, sondern alles flackerte nur noch. Dann bekam ich eine neue LNP, doch das Problem bestand weiterhin. Nun bekam ich einen neuen RGB HUB und auch das brachte nix. Hat jemand noch Tipps. Das Problem tritt direkt beim Start auf was bedeutet, das es nicht an der Software liegen kann. Denkt ihr es kann am Netzteil liegen??? Wegen der Spannung oder Ampere??? Habe das System Power9 mit 600W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 (edited) Tausche mal die Stromversorgung (sata Kabel) und schau mal ob alle Kabel richtig angeschlossen sind Edited February 27, 2019 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThiluLP Posted February 27, 2019 Author Share Posted February 27, 2019 Also ein neues Netzteil einbauen??? Habe noch eins. Kabel sind alle richtig, da es ja vorher auch funktioniert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 (edited) Ne ein anderes Kabel reicht. Optional beim Kundenservice melden um auszuschließen das die lnp ein defekt hat. Edited February 28, 2019 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThiluLP Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 (edited) Nein, daran liegt es nicht, habe alle Sata-Stecker durchgetauscht. Die LNP und den HUB habe ich ja schon neu, jedoch besteht das Problem weiterhin.... es sieht aus als würden 2 Effekte gleichzeitig abgespielt werden: [ame] [/ame] Wäre auch schonmal von Vorteil, wenn man mal mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter sprechen könnte.... Edited February 28, 2019 by ThiluLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 1, 2019 Share Posted March 1, 2019 Hast du mal geschaut welche Effekte an sind und welche offline sind? Der Support steht dir immer über den Kundenservice zu Verfügung. Melde dich einfach dort und die corsair Mitarbeiter werden dir weiterhelfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 28, 2019 Corsair Employees Share Posted April 28, 2019 Hi, versuche bitte die aktuelle Version von iCUE zu nutzen. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts