Jump to content
Corsair Community

LL120 Lüfter flackern...


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe 3 LL 120 RGB Lüfter im Pack mit der LNP gekauft. Dann nach ein paar Wochen gingen die Farben der Lüfter nicht mehr wie ich es eingestellt hatte, sondern alles flackerte nur noch. Dann bekam ich eine neue LNP, doch das Problem bestand weiterhin. Nun bekam ich einen neuen RGB HUB und auch das brachte nix. Hat jemand noch Tipps. Das Problem tritt direkt beim Start auf was bedeutet, das es nicht an der Software liegen kann. Denkt ihr es kann am Netzteil liegen??? Wegen der Spannung oder Ampere??? Habe das System Power9 mit 600W.

Link to comment
Share on other sites

Nein, daran liegt es nicht, habe alle Sata-Stecker durchgetauscht. Die LNP und den HUB habe ich ja schon neu, jedoch besteht das Problem weiterhin.... es sieht aus als würden 2 Effekte gleichzeitig abgespielt werden: [ame]

[/ame]

Wäre auch schonmal von Vorteil, wenn man mal mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter sprechen könnte....

Edited by ThiluLP
Link to comment
Share on other sites

Hast du mal geschaut welche Effekte an sind und welche offline sind?

 

Der Support steht dir immer über den Kundenservice zu Verfügung. Melde dich einfach dort und die corsair Mitarbeiter werden dir weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...