Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID Wireless Gaming Dongel


maik7777
 Share

Recommended Posts

Das Gerät "USB\VID_1B1C&PID_0A14&MI_00\6&2e3210f&0&0000" erfordert weitere Installationen.

 

Wie kann ich das beheben ? :!:Neueste iCue ist installiert

 

 

 

2019-02-21T13:47:55 I cue.init: iCUE version: 3.12.118

2019-02-21T13:47:55 I cue.init: Updates server: https://www3.corsair.com/software/CUE_V3/

2019-02-21T13:47:55 I cue.init: Build type: Public Release

2019-02-21T13:47:55 I cue.init: Applicaiton ID: 10548

 

Der Prozess zum Installieren von Treiber corsairgamingaudio.inf_amd64_a8f8cd674af4abf2 für Geräteinstanz-ID USB\VID_1B1C&PID_0A14&MI_00\6&2E3210F&0&0000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.

Edited by maik7777
Link to comment
Share on other sites

Name der fehlerhaften Anwendung: iCUE.exe, Version: 3.12.118.0, Zeitstempel: 0x5c507aef

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf

Ausnahmecode: 0xc0000374

Fehleroffset: 0x000e0e23

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2868

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4c9e3a1558263

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Corsair\CORSAIR iCUE Software\iCUE.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: 3612c7a9-f3cd-41a5-a549-7fa832311582

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Link to comment
Share on other sites

Kritik und Anregungen werden ernst genommen, aber das hier ist ein "User forum" weil mein HS 70 einwandfrei funktioniert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Also würde ich euch vorschlagen ihr wendet euch direkt an den Kundenservice dort wird euch direkt von den Support Spezialisten geholfen.

 

Die Seite mit dem Link funktioniert aber nicht ( Mit 4 verschiedenen Browsern getestet ) nach dem klicken zum registrieren erscheint nur eine leere Seite und man kommt nicht weiter .:mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi maik7777,

 

könntest du bitte einmal in deinem Systemprofil die Daten zu deinem System ergänzen? Öffne dann bitte noch iCUE und erstelle in den Einstellungen ein Archiv mit den Systeminfos und -protokollen. Stelle diese dann bereit, damit wir uns das anschauen können.

 

Hast du bereits versucht den Dongle und das Headset auf einem anderen System auszuprobieren?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi maik7777,

 

könntest du bitte einmal in deinem Systemprofil die Daten zu deinem System ergänzen? Öffne dann bitte noch iCUE und erstelle in den Einstellungen ein Archiv mit den Systeminfos und -protokollen. Stelle diese dann bereit, damit wir uns das anschauen können.

 

Hast du bereits versucht den Dongle und das Headset auf einem anderen System auszuprobieren?

 

Grüße

 

Ja an einen Laptop und 2 PCs und immer dieselben Fehler. Finde ich TOP das sich mal jemand nach 6Wochen hier meldet

Edited by maik7777
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Könntest du bitte einmal in deinem Systemprofil die Daten zu deinem System ergänzen? Öffne dann bitte noch iCUE und erstelle in den Einstellungen ein Archiv mit den Systeminfos und -protokollen. Stelle diese dann bereit, damit wir uns das anschauen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...