Jump to content
Corsair Community

Headset Void Pro RGB


ReneOtte
 Share

Recommended Posts

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln das ist jetzt meine letzte Hoffnung in diesem Forum.

Erstmal war ich SEHR von Corsair überzeugt (Qualität,Produktvielfalt, 1 A Software ... )

aber als ich das erste mal Kontakt zum Service aufgenommen habe war ich schwer enttäuscht...

erstmal zum wesentlichen ich habe mir nach dem HS70 das VOID Pro RGB zugelegt und war mehr als zufrieden damit.

2 Monate nach benutzen des Headsets bemerkte ich einen kleinen Riss am Gummi des Mikrofons genau an der Stelle an der man das Mikrofon auf und abklappen kann, daraufhin habe ich das Mikrofon auch nicht mehr bewegt und habe versucht ein wenig Kleber auf den Riss zu geben welcher aber nicht hielt.

Wie es das Pech so will habe ich eines Abends als ich nach Hause kam das Headset angehoben um es aufzusetzen und da fiel das Mikrofon samt Kabeln und den Kabeln die innen verbunden sind ( Lötstellen wie das aussah ) ab.

Als ich mich nun mit dem Support in Verbindung setzte wurde ich nur auf englisch kurzgefasst damit abgespeist das ich mir ein neues kaufen muss da man da nichts machen kann ...

nun komme ich mir schon ein wenig verarscht vor da ich von einer Firma die "auf dem weg zum weltweit besten Service und Garantieprogramm" ist mit so etwas abgeschoben werde... ich würde sellbst eine zu zahlende Reperatur in kauf nehmen ich seh es nur einfach nicht ein mir ein nagelneues Headset zu holen nur weil das Mikrofon teil abgefallen ist ...

mir kam es so vor als wollte mich der Support einfach schnellst mögllich wieder los haben.

Ticket nummer wäre die #848859

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi ReneOtte,

 

Gerne würde ich dir eine andere Lösung präsentieren. Da wir keine Reparatur der Headsets anbieten, können wir nur einen Austausch im Rahmen der Garantiebedingungen anbieten. Die Kollegen haben den Fall geprüft und entsprechend der vorhandenen Möglichkeiten entschieden. Du kannst gerne im Ticket nochmals schreiben und deine Situation schildern. Wir prüfen die Sachlage denn erneut.

 

Bitte verstehe, dass ich von meiner Seite hier keine Änderung der Entscheidungen die die Kollegen treffen anweisen kann.

 

Viele Grüße und vielen Dank für dein Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...