EmaB Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Hey, habe meine Tastatur K70 Lux am 31.12.16 gekauft und alles lief prima, bis jetzt. Öfters kommt es vor das die Tastatur einfach Tasten drück ohne Grund oder ich "P" drücke und "dozuitklroi" das dabei raus kommt. Selbst die Enter taste is betroffen. Was kann ich nun tun ? Bitte um Hilfe, war ja nicht Billig Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmaB Posted March 8, 2019 Author Share Posted March 8, 2019 immer noch keine antwort.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald-RS Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Schon mal die Tastatur resettet? Geht bei einigen Tastaturen das Du beim Einstecken in den USB Port die ESC Taste gedrückt hältst. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit die Treiber neu zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmaB Posted March 8, 2019 Author Share Posted March 8, 2019 Ok danke dir Harald , werde ich probieren. gruss ps - mir ist noch was aufgefallen. Wenn die Tastatur wieder spinnt, drücke ich fest auf die fehlerhaften Tasten, da nach geht es wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald-RS Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Wie alt ist die Tastatur? Hast Du noch Garantie eventuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Melde dich bei beim Kundenservice um die tastertur reseten oder ggf. Auszutauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts