Jump to content
Corsair Community

Void Pro Wireless ohne Adapter nutzen


BigBl4ckW0lf
 Share

Recommended Posts

Ich besitze ein Void Pro Wireless RGB Headset und nachdem ich Rücksprache mit einem Corsair-Mitarbeiter auf der Dreamhack Leipzig 2019 gehalten habe, melde ich mich hier bezüglich eines Problems.

 

Bereits letztes Jahr habe ich angemerkt, dass das Headset nicht ohne die Dongle betrieben werden kann, was auf der LAN zu Verbindungsproblemen führt.

Dieses Jahr wurde mir gesagt, dass es ohne Dongle gehen müsste, tut es aber nicht.

 

Ich habe bereits die aktuellste iCUE Version (3.12.118) und die aktuellste Treiberversion (0.15).

Die iCUE-Version wurde wiederum vor ca. 3 Monaten durch ein komplettes neu aufsetzen von Windows zu der Zeit von neuem installiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi BigBl4ckW0lf,

 

der Dongle wird immer zur Wiedergabe benötigt. Die USB Verbindung wird bei der Wireless Variante nur zum Aufladen verwendet. Für das Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...