Jump to content
Corsair Community

VOID PRO Wireless: Paar Fragen,, Akku usw.


Jalalabad
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Gestern habe ich über ebay Corsair VOID PRO Wireless als Refurbished Model bekommen. (NEU) und dazu Corsair ST100 Ständer..

 

Hab dazu ein paar Fragen:

 

1. Ich habe den Headset 2 x aufgeladen , und ladet bis maximal 88 % ?

Das Problem habe ich auch mit meiner Dark Core SE Maus.. Da wird auch maximal bis 75% geladen.. Deshalb die Frage, ob die Corsair Produkte nie bis 100% laden.

 

2. Ich habe Automatische Ausschalten nach 5 min eingestellt.. Ich glaube das ich auch gehört habe , Audio off... Aber die LED´s leuchten weiterhin...

Ist das normal ? sollten die LED´s auch nicht ausgehen ?

 

3. Wie lange dauert , bis der Akku voll wird ?

 

Sonst finde ich den Headset sehr gut, TOP verarbeitet , Sound sehr gut .. Auch Micro ist für Wireless ganz ok...

Leider finde den Bügel etwas weich, so das der Headset hin und her bewegt...Dafür ist es aber auch sehr angenehm zu tragen, weil es nicht die Ohren druckt..

Edited by Jalalabad
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi!

 

1. Die Werte des Batteriestatus werden im Headset nicht direkt ausgelesen, da hier keine Bauteile vorliegen, die dies direkt darstellen können. Entsprechend ist es normal, dass das Headset trotz vollständiger Ladung der Batterie in der Software nicht zwingend 100% darstellen muss. Wenn die Batterielaufzeit sehr kurz ist, liegt ein tatsächliches Problem vor.

 

2. Das Headset schaltet sich komplett ab wenn die Bedingungen alle erfüllt wurden. Es darf keine Ausgabe erfolgen, bzw. ein Zugriff auf die Audioausgabe. Dann ertönt eine Ansage nach der eingestellten Zeit "Auto shutdown initiated" gefolgt von "Powering off". Wenn dazwischen eine Audioausgabe erfolgt wird "Auto shutdown cancelled" wiedergegeben.

 

3. Ein genauer Zeitwert liegt mir leider nicht vor.

 

Vielen Dank für dein Feedback zum Headset selbst. Ich leite dieses gerne weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...