Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB friert PC beim starten ein


Recommended Posts

Hallo, ich habe leider das Problem das mein PC vollständig während des hochfahrens einfriert. Und zwar bei dem Boot Bildschirm.

 

Ziehe ich das USB Kabel aus der Maus und resete den PC, startet der normal.

 

Desweiteren habe ich zusätzlich das Problem das nach dem Hochfahren dann sporadisch der Mauszeiger nach einem Links Maus Tasten Klick für 2-3 Sekunden einfriert. Diese kann allerdings mir einem Maus Reset ( Linke + Rechte Maustaste gedrückt halten und einschalten, ohne USB Kabel anschluß) behoben werden.

 

 

Probleme sind alle erst nach nach den neusten Updates entstanden.

Nutze jetzt nur noch eine Software, iCue. Davor hatte ich 2 Software´s von Corsair zu laufen; iLink für meine H115i und eben noch eine für die Dark Core RGB (fällt mir gerade der Name nicht mehr ein).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...