Jump to content
Corsair Community

Wie funktioniert der Austausch-Service für RM/RMi, HX/HXi oder AX/AXi Netzteile?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich gehe davon aus das es sich hierbei nicht um die "Express RMA" handelt die es ja für nahezu alle Produkte gibt. Daher die Frage, wie genau funktioniert der Austausch im falle eines Defektes?

Ich habe eine RMA per Tickt (#848315) geöffnet, aber nur eine "Standard RMA" genehmigt bekommen.

 

VG,

Matthias

Edited by Matt82
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Matthias,

 

du kannst auch im Ticket nachträglich noch einen Vorabaustausch in die Wege leiten. Dies musst du den Kollegen nur sagen. Für die genannten Netzteilmodelle haben wir zusätzlich auch den sogenannten Courier Swap Service für Kunden in Deutschland im Angebot. Schreibe einfach ins Ticket, dass du an diesem interessiert bist. Je nach Verfügbarkeit können wir dann ein neues Netzteil zusenden bevor du das Defekte zurücksenden musst.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Hatte im Ticket deswegen bereits am 06.02. nachgefragt aber bisher keine Reaktion. Habe jetzt nochmal gefragt, evtl ist es ja einfach nur unter gegangen.

 

Vorabaustausch nennt sich "Express RMA", korrekt?

 

Nein "courier swap" ist der Fachbegriff dafür. Farag mal im "live Chat" (im Ticket links in der spalte) nach (ist zwar auf englisch aber die corsair Mitarbeiter können mit dem englisch von Google und Co als Übersetzer umgehen)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...