Jump to content
Corsair Community

Bestellung hängt, keine Antwort vom Support


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab am 29.01.19 zwei 3er-Packs der LL120 Lüfter in weiß Bestellt, in meinem Account steht neben der Bestellung "In Bearbeitung".

Ich habe mit PayPal bezahlt, seit der Bestellung am 29. steht nur als Status "Autorisierung", also scheint es ja irgendwie nicht weiter zu gehen. Ich habe versucht, den Support zu erreichen, am 01.02. habe ich bereits ein Ticket aufgemacht, darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten, im Livechat wird mit mitgeteilt, dass kein Agent verfügbar ist und per Mail wurde ich nur auf das Ticketsystem verwiesen...:sigh!:

Ich kann ja gerne ein paar Tage warten, kein Problem - ist nur ein blödes Gefühl ständig eine offene Zahlung in PayPal zu haben und für den Bau des PCs nicht planen zu können, ob die Lüfter jemals ankommen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :confused:

 

Grüße, Yannick

Edited by yaschi41
Link to comment
Share on other sites

Habe ich leider schon mehrfach probiert, heute, am 04.02., vorher.. ich komme leider irgendwie nie durch, entweder ist der Livechat wegen Zeitverschiebung nicht verfügbar oder es ist wird angezeigt, dass kein freier Agent verfügbar ist. Edited by yaschi41
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi yaschi41,

 

freut mich, dass es nun doch einen guten Ausgang hatte. Ich werde aber dein Feedback hier an die Kollegen weiterleiten und möchte mich für die fehlenden Infos entschuldigen.

 

Wünsche dir viel Spaß mit den Lüftern!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...