Jump to content
Corsair Community

@rma Anzeige bei der Polizei nötig@ram fehlt


TobiTopper
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin kurz davor eine Anzeige zu machen bei der Polizei!

 

Das was hier abgeht, ist an dummmache unterster Schwelle nicht zu überbieten! Ich bekomme 2x8Gib Ram Module, aber mir wurde nur eines zugeschickt.

Ich habe 2x Seriennummern an euch geschickt und ich bekam nur eine zurück.

Eine bedeutet in meinem Fall auch nur ein Ram Modul mit 8 Gib.

 

In der letzten Nachricht eures Mitarbeiter Supports, bekam ich am ende ein Cheers mit auf dem Weg! Saufen die Mitarbeiter im Support bei euch? Oder verscherzt Ihr euch es gerne mit dem Kunden?

 

Der Herr Bluebeard sollte hier Moderator sein, nur habe ich bisher noch nie eine hilfe von Ihm bekommen und jetzt habe ich die auch bitter nötig.

Ticket leider immernoch #817710.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi TobiTopper,

 

die Sache konnte sich ja nun aufklären. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Es ist wichtig, dass pro Artikel ein eigenes Ticket erstellt wird um Missverständnissen vorzubeugen.

 

Zur Info. Der Ausdruck „Cheers“ am Ende einer Konversation klingt eventuell nach einem Trinkspruch, ist aber tatsächlich eine gebräuchliche informelle Grußformel und einem "Thanks" gleichzusetzen.

 

Ich nehme deine Kritik aber gerne an und leite diese auch weiter.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...