Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Akku Probleme


Blxckyy
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir letztes Jahr im November voller Vorfreude das neue Corsair Void Pro Wireless gekauft und bin auch voll zufrieden, nunja mehr oder weniger, sonst würde ich hier ja nicht schreiben.

 

Mein Problem ist, dass mein Headset nie auf 100% auflädt, maximal 89% und wenn ich es dann benutze ist der Akku innerhalb weniger Stunden leer, ich rede hier von 4-5 Stunden. Mittlerweile lädt es sich nur noch bis 21% auf und der Akku hält keine 3 Stunden mehr. Das ist nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe und nicht sehr erfreulich.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

 

Danke im Vorraus,

LG Blxckyy

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal ein defekter Akku.

 

Aufgeladen bis 100% hat sich mein Headset Void RGB (Baugleich mit dem Pro) nie. Meins lag immer bei 92%, und hat nach 2 Jahren leider auch nur noch 5-6 Std. gehalten. Da mein Headset schon älter ist und keine Garantie mehr hat, habe ich mir bei AliExpress ein Akku bestellt für 6,50€ ca.

Eingebaut, und die Verkabelung musste geändert werden, und siehe da lädt jetzt bis 100% und hält so ca. 15 - 18 Std. (1100mAh / 4,7V).

 

Ich denke es wird Dir sicherlich geholfen, es ist ja noch lange Garantie auf dem Headset. ;):

 

Wenn bei Amazon gekauft, anrufen dann bekommst Du ein neues.

Woanders schwierig.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...