Jump to content
Corsair Community

Andere Lüfter für H150i PRO RGB 360 mm


ProRider09
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da die Lüfter der H150i PRO RGB 360 mm vergleichsweise laut sind, überlege ich hier andere Lüfter anzuschließen.

Kann ich hier beliebige Lüfter anschließen?

Ich würde davon ausgehen, da die PWM-Lüfter meißt über prozentuale Leistung gesteuert werden, ich möchte aber sicherheitshalber hier nochmal nachfragen.

Mein Plan ist es 140er Lüfter zu verwenden. (Ja, ich weiß, dass ich die Lüfter dann nicht direkt am Radiator befestigen kann. Ich habe hierfür aber eine Vorrichtung am Gehäuse, also technisch möglich.)

 

Ich wäre dankbar über ein paar Meinungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Mit den ML PRO RGB Lüftern machst du nichts falsch. Diese lassen sich sehr flexibel in der Leistung regeln. Bei einigen Lüftern mit drei Phasen Motor, so wie auch einige von be quiet muss man eventuell Probleme am Controller der Hydro in Kauf nehmen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...