Jump to content
Corsair Community

H150i Pro RGB 6x LL120?


Marius98
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mir eine H150i Pro RGB Wasserkühlung zugelegt und in einem Video auf Youtube (Bild angehängt) gesehen, das dort 6 Lüfter (drei vorne am Kühlkörper und drei hinten) verbaut sind.

Nun wollte ich mal eure Meinung zu dieser Bauweise hören, da es mit 6 LL120 Lüfter eine hübschen RGB Optik hergibt und ??Eventuell einen besseren und schnellen Flow gibt??

Dies würde dann in einem Corsair Crystal 460X RGB Gehäuse verbaut werden und meinen Intel i9 9900K kühlen.

 

Bin gespannt auf eure Meinungen und bedanke mich im Vorfeld.

Screenshot_20190122_115910.thumb.jpg.d7623607b67874047f4b29db6723f1d4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Lüfter sind in der Pull/Push Konfiguration am Radiator angebracht. Dadurcht kann die Kühlleistung um ein gewisses Mass (abhändig von Radiator/Lüfter und Umgebung) verstärkt werden oder die Lautstärke der Lüfter (durch geringere Drehzahl) reduziert werden.

 

 

aber mehr zum Thema Kompaktwasserkühlung findest du hier:FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, hat beim Einbau alles sehr gut funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Marius

 

 

 

Die Lüfter sind in der Pull/Push Konfiguration am Radiator angebracht. Dadurcht kann die Kühlleistung um ein gewisses Mass (abhändig von Radiator/Lüfter und Umgebung) verstärkt werden oder die Lautstärke der Lüfter (durch geringere Drehzahl) reduziert werden.

 

 

aber mehr zum Thema Kompaktwasserkühlung findest du hier:FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...