Jump to content
Corsair Community

Anschluss H115i, Commander Pro, RGB LED HUB


selli
 Share

Recommended Posts

Hey und Zwar baue ich gerade mein erstes System auf und bin bei der Verkabelung auf ein Problem gestoßen. Wie im Titel schon steht komme ich mit der Verkabelung der H115I RGB Platinum WK, Commander Pro und RGB LED HUB nicht so ganz zurecht.

 

Ich habe das MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon MB, das Corsair HX750i NT und als Gehäuse das Corsair Obsidian 500D RGB.

Jetzt kommt aus der Pumpe der WK ja die Kabel für Lüfter, Lüfterbeleuchtung und das USB kabel. Am MB habe ich nur 2 interne USB Anschlüsse aber ich habe drei USB Kabel. Welche USB Kabel kann ich an den Commander Pro anschließen? Wie verkabel ich die H115i mit dem Commander und dem RGB LED HUB? Ich stehe nämlich grade sehr auf dem Schlauch.

 

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Edited by selli
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...