Jump to content
Corsair Community

Problem mit LL120 an Corsair Hub


Flightrocket21
 Share

Recommended Posts

Ich habe 6×Corsair LL120, Cordair Hub und Lightning Node Pro neu zusammen gekauft, diese 6 Lüfter

wollte ich über das Corsair Hub an dem JCORSAIR1 Steckplatz an meinem MSI X470 Gaming M7 AC Steuern (Habe ein Video gesehen wo dies so geht) dort tut sich aber garnichts...

 

Dann habe ich es mit dem Lightning Node Pro über den USB Anschluss auf dem Board probiert, in ICUE angegeben 6×LL, es leuchten aber nur Lüfter von port 1-5, der 6. port bleibt dunkel, am Lüfter selber liegt es nicht da ich die schon umgesteckt hatte.

 

Wo könnte der fehler sein, und warum geht es nicht über den JCORSAIR1 Conector?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Flightrocket21,

 

lass uns erst einmal auf den Betrieb mit der Lighting Node Pro beschränken. Welche Version von iCUE und welche Firmware ist auf der Lighting Node Pro installiert? Die Infos kannst du direkt unter dem Reiter Einstellungen in iCUE einsehen.

 

Laufen alle Lüfter, wenn du diese nacheinander an den 1. Port des RGB Hub anschließt und leuchten alle LEDs, wenn du eine statische Beleuchtung wählst und dann in den drei Grundfarben Rot / Grün / Blau durchschaltest?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...