Jump to content
Corsair Community

mehr als 2 Kanäle?


Freelight
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich finde weder bei Google, noch hier etwas zu dem Thema (oder bin blind :sunglasse)

Also ich ich habe insgesamt 8 LL120 Lüfter (3 für den Radiator und 5 im Gehäuse) und das LED Strips Kit die ich anschließen möchte.

Nun habe ich natürlich auch den Commander pro und zwei lighting node pro.

Wie bekomme ich nun 3 Kanäle hin??

Ich kann einen Kanal ja nicht mit Stripes und Lüfter mixen. Ebenso kann ich auch nicht einfach den kleinen Commander (der in dem 3er Lüftetest dabei ist) am Commander Pro anschließen - es werden von der Software nur 1 Commander erkannt selbst wenn ich den zweiten direkt am MB anschließe.

Ich dachte ich kann das System quasi unendlich erweitern und auch entsprechend steuern.

Also falls ich da irgendwas übersehen habe, danke ich euch für einen Tipp da ich sonst bei 6 Lüfter bleiben muss - jaja, reicht natürlich was die Kühlung angeht locker und habe sie nur aus optischen Gründen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...