Jump to content
Corsair Community

HARPOON RGB WIRELESS Gaming Mouse


Recommended Posts

So, also ich hab mittlerweile erfahren die Maus wird es leider nicht in weiß geben, vielleicht irgendwann. Jetzt wäre noch interessant zu Wissen wieso in der Beschreibung steht USB 2.0 obwohl im Datenblatt auch usb 3.0 geht und bei BT wird 4.0 angegeben. Was für eine Reichweite mit 2,4ghz möglich ist, findet sich leider nicht.

 

Wer jetzt nicht weiß, welche ich meine kann sich hier die neuen Produkte die Corsair auf der CES dieses Jahr vorstellt anschauen.

 

MfG.

 

Pb

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Eine weiße Version der Harpoon RGB Wireless gibt es derzeit nicht. Es wird mindestens USB2.0 vorausgesetzt. Bekanntlich kann an USB3.0/3.1 auch ein Gerät mit USB2.0 Sepzifikation angeschlossen werden. Zum Einsatz kommt als Verbindung Bluetooth, der 2.4GHz CORSAIR SLIPSTREAM Empfänger oder aber die Kabelverbindung. Für Bluetooth sollte das Gerät mindestens Bluetooth 4.0 unterstützen. Die Maus ist kompatibel zu Bluetooth 4.2 + LE.

 

Mit dem CORSAIR SLIPSTREAM Empfänger hat meine Reichweite von bis zu 10 Meter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...