Jump to content
Corsair Community

Spec Omega RGB


UniQuex3
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich bin jetzt auch auf den RGB Zug augesprungen.

 

Dazu eine frage Habe mir das Case Spec Omega RGB gekauft Sieht echt gut aus, alles gut nur möchte ich es gerne mit mein mainboard (MSI z390 Carbon Gaming) anschließen und auch mit msi mystic lights betreiben da das mainboard einen JPCORSAIR anschluss hat geht es auch. nur die Lüfter die eingebaut sind und die beleuchtung von Gehäuse sind jeweils mit einen 3 pin stecker an einen controller von gehäuse angeschloßen. Ich habe noch ein zusätzliches 3 pin auf 3 pin Kabel wo dabei war. Aber der Controller wird am Mainboard mit einen USB Kabel angeschloßen. Jetzt zu meiner frage gibt es da ein adapter für also JUSB zu 3 pin oder ein 3 pin-3pin zu 3pin?

 

es lässt sich beides steuern habe es beides einzenlt an das Mainboard angeschloßen.

 

Und habt ihr irgendeine Telefon nr. von Corsair wo funktioniert und nicht in der USA ist ?

Edited by UniQuex3
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi! An den JCORSAIR Header kannst du nur den RGB HUB für Lüfter direkt oder RGB LED Strips anschließen. Daher kannst du bei deinem Gehäuse diese Lösung nicht direkt verwenden. Es empfiehlt sich hier wegen der Front Beleuchtung bei der CORSAIR iCUE Software zu bleiben, da du dann alle RGB Komponenten vereint ansteuern kannst. MSI Mystic Light brauchst du dann nur für die Board Beleuchtung.

 

Eine lokale Telefonnummer haben wir leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...