Jump to content
Corsair Community

Commander Pro LL und HD


Pepe01
 Share

Recommended Posts

Hi

 

Jo habe es mir gerade durch gelesen. Dann lässt man nur eine Serie über den commander pro laufen und die andere z.b. über das Mainboard das hat ja auch RGB Anschlüsse .

 

Mfg

 

nein, an einem rgb pro Hub kannst du nur Lüfter einer Lüfter Serie (ML, LL, SP oder HD) anschließen. Und jeder Hub (oder LED steifen) benötigt einen rgb LED Anschluss.

Weil der Commander Pro zwei LED Anschlüsse hat kann er auch zwei Hubs steuern ;-)

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Der Commander Pro hat sogesehen eine Lighting Node Pro integriert. Es stehen zwei Anschlüsse bereit an denen du entweder jeweils einen RGB Hub für Lüfter oder aber die RGB LED Strips direkt verbinden kannst.

 

Pro RGB Hub kann nur eine Lüfterserie (maximal 6 pro Hub) angeschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...