Jump to content
Corsair Community

Problem mit LL120 und RGB LED HUB


Phara08
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe in meinem Gehäuse 6x LL120 verbaut. Diese hängen am Corsair RGB LED HUB und dieser wiederum am JCorsair-Header meines Z390 MSI Mainboards.

 

Am Anfang war noch alles gut, alle 6 LL120 leuchteten normal. Nach kurzer Zeit fing das Problem an, dass nicht mehr alle LL120 leuchten, entweder gar nicht oder nur zum Teil.

 

Lüfter und HUB sind jetzt ca. 3 Monate in Betrieb. Werde heut testen, ob die LL120 LED's defekt sind, indem ich die LL120 am LED HUB mal umstecke.

 

Kennt jemand dieses Problem und kann mir Hilfestellung geben?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

moin, hab im moment das selbe problem.

bei mir war es allerdings so:

 

led hub und node waren verbaut mit 6xll120 lüfter -> soweit alles i.O meine ganze austattung inkl tastatur, maus, mauspad, kopfhörer ständer leuchteten im einklang!

 

am nächsten tag: neue hardware verbaut... neue mainboard etc, alles wie gehabt angeschlossen, funktionierte auch soweit alles top, nach dem ich paar mal den computer neustarten musste (wegen windows updates und treiber installationen) ging auf einmal LL120 4-6 gar nicht mehr. daraufhin habe ich den anschluss meines neuen mainboards benutzt in dem ich die node pro abgesteckt habe und am header des boards direkt angeschlossen habe!

nun das problem: alle lüfter leuchten, nach 2x mal neustart leuchtet der 6. lüfter nicht mehr (nur eine LED am aussenring) und lüfter 4 und 5 sind auch komplett aus :/ könnt ihr mir da weiter helfen? vermute das meine node pro durch geschmorrt ist obwohl da nichts war....und deswegen habe ich das an meine mainboard angestöpselt. naja für 1-2 stunden war das problem behoben aber jetzt wieder nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...