Jump to content
Corsair Community

Gehäuselüfter / Steuerung RX460 Gehäuse


NukEAndi
 Share

Recommended Posts

Hallo, mir raucht der Kopf ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, Google kann es nicht.

Oder ich verstehe es einfach nicht , was wohl er zu mir passt :/ .

 

Also :

Ich habe das RX460 Gehäuse mit den Serienmäßigen SP120 lüfter ( 120mm )

Nun möchte ichj diese ersetzen durch die LL120 (120mm) kann ich diese 1zu1 austauschen und mit den Serienmäßigen schalter bedienen ?

ICh habe einen schalter für Farbwechsel, einen für Geschwindigkeit und einen für verschiedene Mods .

 

Mir ist es wichtig das ich alle RGB möglichkeiten nutzen kann die der LL120 bietet, vorallem Rainbow wechsel .

 

Brauche ich zwingend den Commander Pro dazu ?

 

Lg

Andi

Link to comment
Share on other sites

Nein kauf dir einfach die LL Lüfter Im "Trippel Pack", dort sind neben den drei Lüftern einen lighting node pro und einen rgb hub dabei.

 

Die alten Lüftern vom hub abklemmen und die LL anklemmen und den hub von der Handsteuerung abklemmen und in die lighting node pro anklemmen.

 

Dein Mainboard übernimmt die PWM Steuerung der Lüfter (Geschwindigkeit).

 

Wenn du neben dem RGB auch die Geschwindigkeit über die Icue steuern möchtest benötigst du den Commander Pro ;):

 

Am besten ließt du dir meine FAQ zu diesem Thema mal bei Gelegenheit durch:

FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...