Jump to content
Corsair Community

120LL Defekt ?


-RAMMSTEIN-
 Share

Recommended Posts

Hi,

Hab Heute 3 x 140LL Corsair RGB Lüfter gekauft.

Einmal den 2 er Pack wo eine RGB Contoller und Lighting PRO drin ist

und eine 1x er Pack 140 er Lüfter (140LL RGB).

 

Ich nenne mal die Lüfter so:

2 er Pack = A und B

1 er Pack = C

 

Die beiden Lüfter in 2 er Pack funktionieren ohne Probleme... (A und B)

Bei den 3. Lüfter © bekomme ich keine RGB beleuchtung..Lüfter läuft ... Aber kein Licht.

 

Ich habe mehrere Optionen getestet.. Nur den 1 x 140 er © an RGB Controller angeschlossen,,, kein Licht.. Wenn ich die 2 x von Pack (A und B) in den ersten 2 anschließe gehen die ohne Probleme

 

Schließe ich zb. Lüfter A auf 1 , C auf 2 und B auf 3 ,, kommt schon nach Lüfter 1 kein Licht mehr.

 

In Handbuch steht, das alle Lüfter in der reihe funktionieren müssen, sonst kommt kein effekt zustande.. Wie gesagt, sobald ich den C auf 1 oder 2 Port von RGB Controller anschließe gehen die beiden anderen Lüfter nicht ( A und B)

 

 

Also gehe ich sehr stark davon aus, das der Lüfter © Defekt ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hello,

 

I used Google's Translate for this, so hopefully I understand what's going on. It does sound like a single fan is bad. If you've just received them - I would advise checking with the store and see if they could exchange it.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...