Jump to content
Corsair Community

Support unerreichbar


Recommended Posts

Halllo,

 

Meine Tastatur ist extrem stark von dem weit bekannten "Chatting" Problem betroffen.

 

Sie ist mittlerweille kaum noch nutzbar und eine tortur beim spielen und passworteingaben.

 

Ich wollte den Support kontaktieren aber das ist in jeder hinsicht absolut unmöglich.

Ich sehe schon es war ein fehler eine mechanische tastatur für viel geld zu kaufen und eine von corsair zu wählen.

 

Ich habe jetzt an corsairs pressestelle geschrieben da es aktuelll die einzige Möglichkeit eines kkontaktes ist.

 

Wenn ich einen Chat starten möchte oder ein Tickket erstellen möchte werde ich auf diese Seite weiter geleitet:

 

2eoip8of_jpg.htm

 

(aaus irgendeinem grund wird MIR zumindest kein Bild gezeigt, hier der direkte Link: https://www.directupload.net/file/d/5316/2eoip8of_jpg.htm )

 

dort gebe ich meine KKORREKTEN Daten ein und es kommt in grüner schrift:

 

"Ihre Informationen wurden aktualisiert"

 

Dann lädt die Seite neu und bringt mich auf exakt die selbe Seite.

Wenn ich wieder zum Support gehe und wieder chat oder ticket auswähle fängt der sellbe wunderbare Spaß von vorne an.

 

Definitiv ein Bug auf eurer Website.

 

Ich bitte hiermit offiziell um eine Möglichkeit meine 170€ K70 RGB Lux unter Garantie bearbeiten zu lassen. Denn diese ist aktuell nachweisbar nicht gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

yes. This is eactly the same result.

 

No matter if i use your link or if i go to the webpage, click support and click chat or create ticket.

 

No matter which way i go. It is always the same as i explained above

 

I now installed a chatting fix software which seems to work okay. But this is no solution to the actual fault of the product.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...