R_O_G Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das meine Tastatur nur noch nach dem Start Rot leutet und sobald die Software startet geht die Beleuchtung an der Tastatur aus und lässt sich auch über die Software nicht wieder aktivieren. Alle anderen angeschlossenen Geräte leuchten so wie eingestellt. Sobald die Software deinstalliert ist leuchtet die Tastaur zumindestens in Rot also kann es eigentlich nicht an der Tastatur liegen. Gibt es ein bekanntes Firmware Problem oder stimmt etwas mit der aktuellen Software nicht ? Meine aktuelle Softwareversion ist: 3.10.125 Firmwareversion Tastatur: 2.05 Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Hast du mal einen soft reset gemacht? (Esc Taste beim einstecken der USB gedrückt halten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 Du kannst dich jederzeit an den Kundenservice wenden um einen Corsair Mitarbeiter zu erreichen. Aber bedenke wir sind zwischen den Feiertagen und da gehen die Uhren etwas langsamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 27, 2019 Corsair Employees Share Posted January 27, 2019 Konntest du das Problem nun beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts