Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Platinum - LED Ausfall / kein Weiterkommen auf der Supportseite


Recommended Posts

Hallo,

 

gestern musste ich feststellen, dass die grüne LED auf ein paar Tasten ausgefallen ist. Ich kann rot und blau zwar noch einstellen aber auch die Mischfarben werden nun nicht mehr korrekt dargestellt. Offensichtlich also, dass die grüne LED defekt ist. Fremdeinwirkung kann ich ausschließen. Ich habe die Tastatur gepflegt und gehegt. Kein Tropfen Wasser oder andere Flüssigkeiten. Die LED's sind einfach ausgefallen.

 

Ich habe die Tastatur am 25. Juli 2017 über Amazon gekauft.

 

Auf der Support-Seite (http://support.corsair.com/) komme ich leider nicht weiter. Ich soll dort meine Anschrift eintragen und diese dann absenden. Sende ich diese ab, werde ich auf die gleiche Seite geworfen und soll die Adresse nochmal eingeben (siehe Bild im Anhang). Somit ist es mir noch nicht mal möglich ein Ticket zu erstellen.

 

Ich bin mit der Tastatur super zufrieden gewesen und ehrlich gesagt möchte ich keine andere mehr haben. Die K95 RGB Platinum ist eigentlich perfekt.

 

Was soll ich denn jetzt machen?

1151809455_Anmerkung2018-12-22001903.jpg.94210cebddb8d2bc7c23a6681b4098d3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe ich versucht. Es wird auch alles grün hinterlegt. Klicke ich dann auf "Absenden" bekomme ich den Hinweis "Ihre Informationen wurden aktualisiert". Danach erscheint so ein animierter, roter Ladekreis (Loading) und ich werde auf die selbe Seite geworfen wo ich dann nochmal alles eingeben soll.

 

Gibt es hier im Forum keine deutschen Corsair Mitarbeiter?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...