Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 MK2 LP Enter Taste defekt?


Recommended Posts

Hallo, ich hoffe das mir jemand zu meinem Problem was sagen kann.

Habe heute die Corsair K70 MK2 Low Profile gekauft.

 

Nun ist es so das die RGB Beleuchtung bei allen Tasten stimmig ist, nur bei der Enter Taste, diese leuchtet schwächer als die anderen Tasten.

Nun bin ich mir unsicher ob dies normal ist. da es eine große Taste ist und diese nur von einem switch beleuchtet wird.

Es ist trotzdem ko0misch, da wie gesagt alle anderen tasten gleichmäßig leuchten außer die Enter Taste.

Es wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte, möchte einen technischen defekt ausschließen.

Das ist gut sichtbar wenn die Helligkeit etwas gedimmt wird, dann sieht man das die enter Taste schwächer leuchtet.

Edited by cisco2k
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich denke das dies auch normal ist, wegen der großen Taste. die Enter Schrift ist oben auf der kante und der Switch leuchtet mittig, so das die Schrift schwächer leuchtet.

 

Habe mal die Enter Taste mit der E Taste gewechselt und die E Taste leuchtet genau so start wie die anderen.

 

Wird also normal sein, komisch nur das es keinen anderen Leuten auffällt, oder es ist denen Egal.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Vielen Dank für das Feedback. Durch die größere Taste und den damit zusätzlich benötigten Stabilisatoren kann das Licht nicht zu 100% die Taste ausleuchten. Wenn man die LEDs dimmt, kommt dies stärker zum Vorschein. Daher habe ich es immer so gelöst, dass ich die LED für die ENTER Taste stärker einstelle. Dies kannst du durch eine zusätzliche Beleuchtungsebene nur für die Taste einstellen. Ich gebe deine Kritik an der Tastatur weiter.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...