Jump to content
Corsair Community

Neuste Link Version wird nicht geöffnet


NicOnAcid
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit v4.9.7.35 kann ich die Oberfläche der Software nicht mehr öffnen. Das Fenster wird mir zwar auf der Taskleiste angezeigt, aber es öffnet sich nichts wenn ich drauf klicke. Habe schon alle Monitore deaktiviert, um sicherzustellen das es nicht auf einem anderen Monitor oder meine Capturecard geöffnet wird. Fehlanzeige. Im Systray kann ich ganz normal Einstellungen vornehmen, die meine Kühlung auch annimmt. Habe eine H100i V2

 

Habe ich etwas übersehen?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Deinstalliere Corsair Link einmal komplett und lösche im Benutzerverzeichnis (Win+R und %APPDATA% eingeben) den CORSAIR Ordner. Eine Registry Säuberung mit z.B. CCleaner ist auch angeraten. Nach einem Neustart installiere Link erneut. Alternativ steige auf iCUE um, achte aber darauf, dass all deine Hardware unterstützt wird.
Link to comment
Share on other sites

Deinstalliere Corsair Link einmal komplett und lösche im Benutzerverzeichnis (Win+R und %APPDATA% eingeben) den CORSAIR Ordner. Eine Registry Säuberung mit z.B. CCleaner ist auch angeraten. Nach einem Neustart installiere Link erneut. Alternativ steige auf iCUE um, achte aber darauf, dass all deine Hardware unterstützt wird.

 

Top, das hat geholfen. Danke!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...