Sajama2307 Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 (edited) Hallo Community, ich rätsel grade was ich bei Commander Pro und Wasserkühlung auswählen soll. Ich habe jetzt bei der Wasserkühlung H115i Pro Temp drinnen stehen und bei dem Commander Pro AMD Ryzen 7 2700X Paket. Kann ich das so lassen oder sollte ich was ändern? Zur Auswahl habe ich: H115i Pro Temp AMD Ryzen 7 2700X Radeon RX 580 Series Temp Vengeance RGB Pro Temp 1# + 2# MSI X470 Gaming M7 Temp 1 bis 5 Edited December 8, 2018 by Sajama2307 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 27, 2019 Corsair Employees Share Posted January 27, 2019 Hi Sajama2307, Du kannst frei wählen. In der Regel kann man mit der Pakettemperatur etwas aggressiver die Lüfterkurven definieren und entsprechend seiner Wünsche diese anpassen. Es spricht aber auch nichts dagegen die Temperatur der Kühlflüssigkeit als Anhaltspunkt zu nehmen. Je nach persönlicher Vorliebe das ganze. Es sollte aber definitiv entweder die Paket Temp der CPU, die Temperatur der Kühlflüssigkeit oder bei Gehäuselüftern variabel auch die Temp der GPU gewählt werden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts