Mattmax Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 (edited) Mir wird in der neusten iCUE angezeigt, dass ein M65 FW-Update vorhanden ist. Aber wenn ich dieses runterladen will, dann wird ein Fehler generiert und die Maus ist nicht mehr vorhanden. Was mache ich falsch oder ist das Update fehlerhaft? Edited December 14, 2018 by Mattmax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattmax Posted December 14, 2018 Author Share Posted December 14, 2018 Keiner da, der Informationen zum FW-Update von Corsair-Mäusen geben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Keiner da, der Informationen zum FW-Update von Corsair-Mäusen geben kann? Schau mal in deiner icue, die aktuelle Firmware ist die 3.06. Aber nicht immer ist ein update nötig ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 7, 2019 Corsair Employees Share Posted January 7, 2019 Hi Mattmax, welche FW hast du derzeit drauf und mit welchem USB Port ist die Maus verbunden? Ein wenig mehr Infos zu deinem System wären Super. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattmax Posted January 12, 2019 Author Share Posted January 12, 2019 Hi Mattmax, welche FW hast du derzeit drauf und mit welchem USB Port ist die Maus verbunden? Ein wenig mehr Infos zu deinem System wären Super. Grüße System Windows 10 (neustes Update) aktuelle iCUE-Version 3.11.114 M65-FW 3.04 die Maus ist mit dem linken USB-Anschluß (Tastatur/Maus) am MSI-Board verbunden, die Corsair-Tastatur auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts