PuReTVGaming Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Guten Morgen, ich habe noch eine Frage. Ich habe die H60 Wasserkühlung und will später aufrüsten auf die H110i v2. Haben die die selbe Aufnahme am motherboard. Heißt ich schraube dir alte ab, reinige sie und baue die neue rauf. Oder muss die ganze Aufnahme getauscht werden und abgeschraubt? LG alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 (edited) Muss normalerweise komplett getauscht werden weil die h60 schon älter generation ist. Aber es dreht sich ja eigentlich nur um die backplate und die standoff die zusätzlich demontiert werden muss. Edited October 24, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
PuReTVGaming Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 OK schade, dachte wäre das selbe Montage kit. Gut dann weiß ich bescheid. Ich danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Von der h60 zur H100i v2 ist der Sprung schon weit. Oder hast du die neue h60 (2018) verbaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PuReTVGaming Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 Es sollte denke ich nicht die H60 2018 Version sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Ja es ist die neue Version dazu würde ich sagen das die H100i Pro passen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 26, 2018 Corsair Employees Share Posted October 26, 2018 Bitte nicht das Montagematerial wiederverwenden, sondern das vom neuen Kühler installieren. Es gibt Unterschiede und um einen korrekten Betrieb zu ermöglichen muss das Montagekit getauscht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts