Melfice1234 Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Ticket mit der Nummer 795390 eröffnet. Bislang habe ich keine Antwort erhalten, obwohl dort steht innerhalb von 2 Werktagen wird geanwortet. Unter der Corsair Support RMA Rufnummer sitze ich seit 2 St. 15 Min. in der Warteschlange und es geht keiner ran. Es läuft nur die Ansage, das der nächste Mitarbeiter meinen Anruf entgegennimmt. Auf Facebook habe ich auch schon geschrieben und auch keine Antwort erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melfice1234 Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 Mittlerweile sind es 6 Tage ohne das sich einer gemeldet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted October 26, 2018 Corsair Employee Share Posted October 26, 2018 Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie ich sehe wurde am selben Tag wie deine Nachricht sich dem Ticket angenommen. Alles weitere dann über unser Ticketsystem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.