Gabor Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Hallo community, ich habe ein Problem mit meiner H110i V2 Kühlung, besser gesagt mit der LED, denn diese will nicht mehr, wie bisher in weiß leuchten. Satttdessen ist sie rosa. Alle anderen Farben sind in der Einstellung im LINK möglich. Ich habe nichts verstellt, abends PC heruntergefahren, am nächsten morgen war sie rosa statt weiß :( Kennt jemand diese Problem, ist es behebar oder ist die LED defekt? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 (edited) Die LED kann einen defekt haben, bitte melde dich mal beim Kundenservice. Edited October 21, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Wenn sich weiß absolut nicht mehr einstellen lässt, wird wohl ein Problem mit der LED vorliegen. Dies ist ein Fall für die 5 Jahre Garantie. Ich würde dich bitten über unser Kundenportal via http://support.corsair.com/ einen Support-Fall zu eröffnen. Halte deine Rechnung bereit und lade diese gleich mit hoch. Die Kollegen werden dir dann weiterhelfen mit der Garantieabwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabor Posted October 21, 2018 Author Share Posted October 21, 2018 Vielen Dank für die Antworten, seit heute morgen leuchtet die LED wieder wie von Zauberhand weiß. Ich werde es weiterhin beobachten, aber vielleicht bleibt sie ja weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Ist kein Problem du kannst dich jederzeit an den Kundenservice wenden wenn die led wieder ein Aussetzer hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 26, 2018 Corsair Employees Share Posted October 26, 2018 Hat sich das Teil wieder erholt. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Bedenke, dass du 5 Jahre ab Kaufdatum Garantie auf die Kühlung hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts