PuReTVGaming Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 (edited) Hi kurze und knappe Frage, wie ändere ich die LED Farbe bei meinem CPU Kühler. H60 corsair? Habe videos usw im Internet gesehen, aber ich habe die Auswahl bei corsair link nicht. Trotz neuster Version. Jemand ne Idee? Hier ein foto Liebe Grüße Edited October 14, 2018 by PuReTVGaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Die H60 (2018) besitzt der Pumpenkopf nur eine weiße LED-Beleuchtung ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PuReTVGaming Posted October 14, 2018 Author Share Posted October 14, 2018 Oh okay, schade :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Oh okay, schade :) dafür hat der rest super aus, sodass die pumpe eigentlich nicht stört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Super Setup. Schaut auch klasse aus in Verbindung mit den Lüftern und dem Speicher. Hast du beim Speicher schon die volle Softwarekontrolle entdeckt? Dieses kannst du in der CORSAIR iCUE Software unter Einstellungen für den Speicher aktivieren und dann jede der LEDs einzeln ansteuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PuReTVGaming Posted October 21, 2018 Author Share Posted October 21, 2018 Ne, erst jetzt wegen deiner aussage gefunden, danke dir. Hab nun alles in weiß rot. Hab ja nicht nur den Rechner neu. Sondern Bildschirm, Tastatur, Maus, mauspad, Headset und Headset Halter. Natürlich alles von corsair. Davor hatte ich eine andere Marke die mit L anfängt. Aber die Qualität war nicht halb so gut wie die von corsair. Bin extrem zufrieden :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Super, viel Spaß mit deinem setup Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 26, 2018 Corsair Employees Share Posted October 26, 2018 Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass du zufrieden bist und danke dir dafür so viele unserer Produkte im Einsatz zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts