Gerd Gierig Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Habe mir vor kurzen das 1000D Gehäuse gekauft und jetzt zu meiner Frage. Brauch ich um 24 Lüfter zu steuern 4 Commander und 4 Hubs ? 120 und 140 ll lüfter von Corsair sollen verbaut werden. Hoffe da kann mir wer helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 (edited) Wenn du alle 24 Lüfter über die Icue steuern willst benötigst du 4x den Commander pro (6 lüfter pro commander im pwm) und 4 RGB LED Hub (bei den doppel und tripple pack enthalten) die in den Corsair 3 Pin LED Anschluss wandern. Optional hilft die FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Edited October 3, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Gierig Posted October 3, 2018 Author Share Posted October 3, 2018 Herzlich Dank für die schnelle Antwort plus Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Herzlich Dank für die schnelle Antwort plus Link. kein Problem, wenn du weitere fragen hast kannst du sie ruhig stellen ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 13, 2018 Corsair Employees Share Posted October 13, 2018 Du kannst die Commander Pro in Reihe schalten, so dass du alles über einen USB Anschluss am Board ansteuern kannst. Das Limit liegt beim USB Hub des Boards, aber mit 4 Commander Pro sollte dies kein Problem sein. Über ein paar Bilder von deinem System würden wir uns auch sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts