icerouther Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Nachdem ich mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft habe, der den Sockel AM4 verwendet, kann ich nun meinen H110 Kühler nicht mehr verwenden, da dieser über keine Montagemöglichkeit an dem Sockel verfügt. Nun hat meine Recherche ergeben, dass es da dieses Kit für AM4 gibt: AM4-AMD Retention Bracket Kit for Hydro Series™ Coolers Nun hab ich auch gelesen, dass es dieses Kit für Besitzer einer passenden Wasserkühlung gratis gäbe. (oder zumindest sofern sich diese noch im Garantiezeitraum befindet) Stimmt das denn? Und wenn ja wo müsste man sich denn da melden um dieses Kit zu erhalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 welche Version der h110i hast du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
icerouther Posted October 2, 2018 Author Share Posted October 2, 2018 welche Version der h110i hast du ? Die Version ohne ein i am Ende. Also nur H110 bzw. dieser hier: CW-9060014-WW Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Frag mal beim Kundenservice nach ob du eine Halterung benötigst und ob sie noch eine für dich übrig haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted October 13, 2018 Corsair Employee Share Posted October 13, 2018 Das Programm für das kostenfreie Bracket ist zwischenzeitlich abgelaufen. Zweite schlechte Nachricht, die H110 ist nicht kompatibel mit AM4 und auch nicht mit dem angebotenen Bracket. Du benötigst einen neuen Kühler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
drdust86 Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Das stimmt so nicht ganz. Der H110 ist, mit dem AM4 Upgrade Bracket, kompatibel - siehe im Englischen Forum von Corsair: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=166037&page=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.