Hiranaka Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Hallo, vor 3 Wochen habe ich meine Scimitar PRO RGB Maus wegen eines Problems mit der rechten Maustaste an das RMA Center in Bergheim geschickt. Leider hab ich immer noch keine Antwort, auch nach erneuten Nachfragen vor 2 Wochen im selben Ticket. (Ticketnummer #765668) Gibt es irgend eine Nummer bei der ich Anrufen kann zum nachfragen oder kann sich jemand vom Corsair Team melden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Livux Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 (edited) Hi, habe auch eine Tastatur zurückgeschickt - online ist sie auf Lager aber laut dem RMA Center in Bergheim ist sie momentan nicht auf Lager (was echt seltsam ist). Edited September 14, 2018 by Bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Bitte persönliche Daten löschen, diese ist ein öffentliches Forum. Entweder ihr fragt in eurem Ticket links im "live Chat" nach woran es liegt oder schreibt die Ticket Nummer hier hinein. Der live Chat ist zwar auf englisch aber google und Microsoft haben gute Übersetzungsprogramme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 14, 2018 Corsair Employees Share Posted September 14, 2018 Ich habe intern bei beiden Tickets nochmals nachgehakt. Tastatur ist in Bearbeitung und Maus sollte sich bald ein Kollege melden. Bitte noch um etwas Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Ich habe intern bei beiden Tickets nochmals nachgehakt. Tastatur ist in Bearbeitung und Maus sollte sich bald ein Kollege melden. Bitte noch um etwas Geduld. Und wie stehts aus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 12, 2018 Corsair Employees Share Posted October 12, 2018 Wurde alles gebucht und ich bin mir sicher das die Sache abgewickelt wurde. Über ein Feedback würden wir uns natürlich dennoch freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts