NeXsusAir143 Posted September 10, 2018 Share Posted September 10, 2018 Hey liebe Corsair Com, in der letzten Zeit stürzt die Icue Engine dauerhaft ab mitten in den Games gibt es deshalb einen Freez! Ich kann kaum noch zocken, da jedes mal ein Game aufhängt weil die Icue Engine abkackt! Neuinstallation hat nichts gebracht (auch kein Icue Update brachte ne Besserung mit sich)!!! Ich bitte um hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hast du alles incl. %appdata% Ordner gelöscht? Ggf. Kannst du auf cue2 und link zurück greifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeXsusAir143 Posted September 12, 2018 Author Share Posted September 12, 2018 (edited) Hast du alles incl. %appdata% Ordner gelöscht? Ggf. Kannst du auf cue2 und link zurück greifen Ja habe ich brachte leider alles nichts! Cue Link nutze ich nicht. Meine Aktuelle Cue Version ist 3.6.109 Habe es heute geupdatet (12.09.2018) auf 3.7.99 mal sehen ob das Problem durch das Update behoben wird. Edite: Nein das Update behebt das Problem nicht!! Hilllfe!! Edite2: [LÖSUNG]Nach langer suche ist doch der Nvidia Treiber dran schuld! Nach einer Neuinstallation kam es nicht wieder vor Kann geschlossen werden! Edited September 12, 2018 by NeXsusAir143 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Ja habe ich brachte leider alles nichts! Cue Link nutze ich nicht. Meine Aktuelle Cue Version ist 3.6.109 Habe es heute geupdatet (12.09.2018) auf 3.7.99 mal sehen ob das Problem durch das Update behoben wird. Edite: Nein das Update behebt das Problem nicht!! Hilllfe!! Edite2: [LÖSUNG]Nach langer suche ist doch der Nvidia Treiber dran schuld! Nach einer Neuinstallation kam es nicht wieder vor Kann geschlossen werden! Ist doch gut ;): wieder was dazu gelernt und viel spaß beim zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 14, 2018 Corsair Employees Share Posted September 14, 2018 Vielen Dank für das Feedback. Da hat sich wohl der Treiber verabschiedet seitens der GPU. Ich gebe es an die Produktentwicklung weiter. Weißt du welche Version die Probleme verursacht hatte von den GPU Treibern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeXsusAir143 Posted October 4, 2018 Author Share Posted October 4, 2018 Es war der Treiber 411.10 Der Hauptfehler war doch am ende der AMD Chipsatz treiber, weil der die USB 3.0/1 zum abstürzten brachte und somit ICUE mit abstürzte Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Die nvidia 411.10 hatten bei mir ehrliche Effekte aber mit einer anderen Software. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Vielen Dank für die Info. Ich leite diese an unsere Softwareabteilung weiter. Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts