CBSeven Posted September 9, 2018 Share Posted September 9, 2018 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Konfiguration am Commander Pro. In meinem Fractal Meshify C Gehäuse habe ich 2x die 140LL RGB (an einer Corsair Hydro H115i PRO RGB) und 3x die 120LL RGB verbaut, wobei die 120 nicht leuchten. Der Aufbau sieht wiefolgt aus: H115i: hier ist der Fan-Anschluss der beiden 140LL angeschlossen. CORSAIR RGB Fan LED Hub (war im 120-3er Pack dabei): Hier sind alle RGB Anschlüsse der Lüfter angeschlossen: Position 1 & 2 :140 LL Position 3-5: 120 LL Commander Pro: LED Port 1: CORSAIR RGB Fan LED Hub FAN Port: 1 -3: 120 LL (mittlerweile auf 3-5 zur leichteren zuordnung) USB Port 1: H115i Die 140er habe ich mal vom RGB Fan LED Hub abgeklemmt, um zu sehen ob es daran liegen könnte -war leider nicht der Fall. Ich bedanke mich für jede Hilfe. VG EDIT: Wenn ich die Lüfter in einer bestimmten Reihenfolge an das RGB Fan LED Hub anschließe, leuchten alle. Aufbau 1: Port 1&2 140 LL - leuchtet Port 3-5 120 LL - dunkel Aufbau 2: Port 1-3 120 LL - leuchtet Port 4 & 5 die 140 LL, wobei hier Port 4 von Lüfter 140 A belegt sein MUSS!, wenn Lüfter 140 B dran ist, leuchtet dieser zwar - Port 5 bleibt dann aber dunkel. Kann mir das jemand erklären? Hab ich irgendein Fehler in iCUE? Dort habe ich einfach beim Beleuchtungssetup Kanal 1 mit LL â 5 Lüfter angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 10, 2018 Share Posted September 10, 2018 Normalerweise sollte der mischbetrieb kein Problem sein. Weil alle leuchten würde ich ein Problem mit dem rgb-hub vermuten. Melde dich bitte beim Kundenservice um einen Austausch zu veranlassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 14, 2018 Corsair Employees Share Posted September 14, 2018 Probiere alle Lüfter einzeln durch. Der der Probleme macht muss ausgetauscht werden. Ich gehe von einem LED Defekt eines Lüfters aus, der die restlichen dann stört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.