Slaytera Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Hi, Habe heute mein pc gestartet, alles lief wies sollte. Nach einiger zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinen ml 140er lüftern die LEDs nicht mehr leuchten. Habe anschliessend ICue gestartet und gesehen dass ein softwareupdate zur verfügung steht. Das installiert und den pc neu gestartet. Beim start von icue wurden mir keine verbundene geräte angezeigt, und die leds leuchten auch nicht. Was soll/kann ich machen? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Entweder die node in einen anderen freien internen USB umstecken oder die Software deinstallieren (bitte vorher sichern) inkl %appdata% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slaytera Posted September 4, 2018 Author Share Posted September 4, 2018 Umstecken vom usb header hats gelöst. Wie kommt sowas zu stande? Kann das öfters passieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Kann passieren sollte aber nicht. Windows ist eben ein lustiges Ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 9, 2018 Corsair Employees Share Posted September 9, 2018 Sollte natürlich nicht passieren. Windows + Treiber fürs Mainboard sollten aktuell sein. CORSAIR iCUE Software sowie die Firmware der CORSAIR Geräte auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.